Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Auf die Knie mit dir !

  • Alter: über 70 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Nrelw
  • Aufgegeben: 16. Mai 2024 11:56
  • Läuft ab in: 8991 Tage, 14 Stunden
1000113125
1000111021

Beschreibung

Du solltest bereit sein, dein bisheriges Leben hinter dich zu lassen. Ich fordere totalen Gehorsam und Unterwürfigkeit, ich bin schliesslich deine Herrin.Ich will dein Geld – um mir mein Leben schöner und reicher zu gestalten, mir meine luxuriösen Wünsche zu erfüllen.Ich lasse dir die Wahl ob du dich bis in den finanziellen Ruin treiben lassen willst oder mir jeden Monat eine gewissen Summer überweist. Diese Entscheidungsfreiheit solltest du grosszügig würdigen. Normalerweise haben Sklaven bei mir keine Wahl. Sie haben sich zu fügen !Alles was du zu tun hast ist mich glücklich zu machen, mit Geschenken und deinem Geld – und das nicht zu knapp. Je mehr du mir gibst umso höher steigst du in meinem Ansehen.. Als kleine Gegenleistung für deinen Gehorsam werde ich mich dir hin und wieder widmen, dich erniedrigen und dich wissen lassen, was ich mir von deinem hartverdienten Geld gegönnt habe.Wenn das nicht genug ist…….

   

78 Besucher, 3 heute

  

Anzeigen ID: 609664517e6eb2c9

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold