Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Auf der Suche nach weibliche Dominanz

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Duisburg
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Bondage, SM, Facesitting, Spanking
  • Aufgegeben: 14. Mai 2020 23:40
  • Läuft ab in: 8983 Tage, 4 Stunden
DRlqJT3W0AI5omR
ab2c62a3445f3f6f06eac8b54bafd680

Beschreibung

Hallo schöne Lady,

ich suche im Raum Duisburg eine dominante Dame, deren Hobby es ist, davote Männer zu beherrschen.

Ob sie nun Ehrfahrung hat oder diese sammeln möchte ist mir gleich. Wichtig finde ich nur, dass es ihr Hobby ist und mit Leidenschaft mich dominiert und erzieht.

Meine Fetische sind:

-Facesitting/farting angezogen oder nackt

-Füße riechen, küssen & liebkosten

-Trampling mit oder ohne Schuhe

-Spitting & NS per Quelle oder Glas

-Leckdieste Vagina und/oder Poloch

-Strap-on spiele

-Rollenspiele

-Bondage/Fixierung

-TV Maskiert

Realtreffen bevorzuge ich, Diskretion & Privatsphäre respektiere ich.

Wenn du Lust hast schreibe mir bitte. Ich werde dich im Chat höflich und respektvoll behandeln. Wenn du möchtest vergöttere ich dich, sieze und/oder nenne die Herrin.

Ob eine Anfängerin oder Erfahrene Herrin. Ich freue mich auf deine/Ihre Nachricht!

Bis dahin

LG Facesitting_Sklave

Anzeigen ID: 7885ebdb9840d09c

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden

Lass dich führen, Sklave!

Domina Lady Latina