Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

‼️ SEI MEIN SKLAVE UND DIENER ‼️

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 3
  • Stadt: münchen
  • Aufgegeben: 8. Januar 2024 9:36
  • Läuft ab in: 8802 Tage, 17 Stunden
IMG_7041

Beschreibung

ich bin mistress anjasia, du kannst mich auch herrin anjasia nennen, ich komme aus dem schönen bayern. ich weiss genau was ich möchte und was mir zusteht – dein geld!

denkst du, dass bist meiner würdig bist? ich erwarte von dir absolute gehorsamkeit und dass du solvent und devot bist. ich erwarte großzügigkeit und null widerspruch!
deine neue lebenseinstellung wird sein, mich auf jede erdenkliche art zufrieden zu stellen, ansprüche hast du keine zu stellen!
du wirst dich meiner absolut hingeben und ich werde dich kontrollieren.
du wirst mir tribute entrichten und für meine kosten aufkommen und falls du es wirklich schaffen solltest mich so zufrieden zu stellen, wie ich es erwarte, ist vielleicht auch mehr möglich.

bei guter führung wirst du mit bildern/videos belohnt!
du kannst mir auch deinen tribut zollen in dem du mir meine getragene wäsche abkaufst und dir so etwas von mir aneignest.

ich laufe dir nicht nach, das musst schon du erledigen! gerne spucke ich dir dabei ins gesicht und lache dabei.

bei interesse schreibst du mir kurz etwas über dich und deinen vorstellungen und wenn ich glaube, dass du passen könntest, melde ich mich. danach leistest du einen starttribut.
anschließend werden wie alles weitere klären.

mal schauen, ob du bist was du behauptest oder nur ein weiterer niemand mit grosser klappe.

auf was wartest du noch? diene mir und gib deinem leben damit endlich einen sinn ‼️
mistress anjasia

   

385 Besucher, 4 heute

  

Anzeigen ID: 9216599672eebe3f

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold