Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Würde gerne Gefangen sein + dir Vertraglich die Erlaubnis erteilen mich zu quälen/foltern/ausnehmen.

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Koblenz
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Bondage, SM, Facesitting, Spanking, Petplay, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 4. März 2018 13:13
  • Läuft ab in: 6687 Tage, 10 Stunden
pp

Beschreibung

Hallo Göttinnen! 🙂

Ich bin auf der Suche nach etwas speziellem. Ehrlich gesagt träume ich von dieser Vorstellung seit einigen Jahren aber hatte noch nie jemanden mit dem ich es umsetzen könnte.
Kurz zu mir, Ich heiße Chris,
Komme aus Rheinland-Pfalz, bin 25 jahre alt
und arbeite im Gesundheitswesen (Pflege)

Kurzfassung zu meinem Traum:
Du würdest mich für eine von uns bestimmte Zeit (2-5 Tage) als Gefangenen halten bei dir zu Hause, bei einer deiner Freundinnen (falls du eine oder mehrere hast die mitmachen wollen) oder Irgendwo anders – das könnten wir ja noch überlegen.

So, Aber das ist nicht alles: Ich würde dir einen Vertrag unterschreiben in dem ich dir erlaube mich in diesen Tagen grenzenlos schlecht zu behandeln, mich unmenschlich zu quälen usw. also wirklich alles was uns so einfällt damit du mich theoretisch sogar foltern könntest.

Wie krass du das alles tatsächlich machen würdest liegt natürlich bei dir. Theoretisch könntest du mich auch einfach in nem Raum einsperren, mir hin und wieder was zu Trinken geben und mich sonst ignorieren…
Ich lebe jedoch mit der Angst du könntest mich durch die Hölle gehen lässt, mich foltern und es brutal und gnadenlos übertreiben. Du bist ja schließlich eine Frau die ich eigentlich gar nicht kenne, der ich mich vollkommen hilflos in die Hand gegeben habe, und durch einen Vertrag erlaubt habe ALLES mit mir zu tun was sie will. Das ist dieser besondere.. aufregende Reiz an der Sache für mich.

Zum Ablauf des Treffens habe ich eine konkrete Vorstellung damit du (und ggf deine Freundinnen) dir keine Sorgen machen musst da ich ja auch vollkommen fremd für dich bin.
Ich würde mit meinem Auto an einen von dir ausgewählten belebten Treffpunkt kommen. Dort würde ich dir zu aller erst den Vertrag unterschreiben.
Dann würde ich mir bevor du mich in deinem Auto mit zu dir nimmst von dir Handschellen anlegen lassen und wenn du magst auch anders fesseln lassen. Hauptsache ich bin ab da wehrlos und du kannst mich mitnehmen ohne etwas zu befürchten zu haben.
Damit ich auch nicht deine Adresse habe würdest du mir die Augen verbinden.

So. Damit du aber auch länger was davon hast würde ich dir im Vertrag auch erlauben alles was du willst zu filmen um mich damit zu erpressen. Du könntest mich jederzeit dann auch für dich arbeiten lassen und somit zum dauerhaften Sklaven machen.

Ich würde dir das ganze bei Fragen und Interesse sehr gerne genauer erklären und es wäre mir eine Ehre wenn du mir diese Möglichkeit geben würdest.

Unterwürfigen Grüße,

Chris

 

966 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 4055a1c66596a893

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden