Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Werde süchtig von Princess Kate aus Österreich

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Österreich
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Linz
  • Homepage: http://herrinnen.net/w/barbiplaymate/
  • Aufgegeben: 24. September 2017 6:38
  • Läuft ab in: 8803 Tage, 11 Stunden
Werde süchtig von Princess Kate aus Österreich - Bild1Werde süchtig von Princess Kate aus Österreich - Bild2Werde süchtig von Princess Kate aus Österreich - Bild3

Beschreibung

Was solltest du über mich wissen, oder besser gesagt was erlaube ich eine niederen Lebensform wie dir über mich zu wissen.

Nun gut zuerst ist dir wahrscheinlich mein verdammt geiler und perfekter Prinzessinen Body und das bildhübsche Gesicht aufgefallen. Natürlich bekommt so eine perfekte auf diesem Boden wandelnde Göttin wie ich alles was sie möchte.

Du hast richtig gehört. Was ich will das bekomme ich auch.

Du hast mich gesehen und konntest einfach nicht aufhören deinen Blick von mir zu wenden und da hast du es getan. Du hast dich auf meine Seite geklickt. Wie schon vielen Männern zuvor wirst auch du dieser Sucht nicht entkommen können.

Du wolltest nur mal gucken? Zu spät auch du wirst als süchtiger enden ohne täglichen Suchtstoff wirst du Entzugserscheinungen bekommen ohne mich geht es nicht mehr.

Du wirst mich wie die Luft zum Atmen brauchen.
Alles in deinem Leben wird sich um mich drehen.
Du wirst für mich schuften und nur für mich.
Eine verdammt geile Zukunftsvorstellung, nicht? haha
Besser könnte es ein Loser wie du nicht treffen.

Natürlich wird nicht jeder in den Genuß kommen können mir zu dienen. Ich bin eine sehr beschäftigte Göttin und eine Highend Lady. Eine Luxus Prinzessin wie ich will nur das Beste und so solltest auch du dein bestes geben wenn mir dienen möchtest/darfst.

Nun gibt es sogar die Möglichkeit mit mir hier in Kontakt zu treten, also nütze deine Chance. Was kann es besseres geben als mit einer Frau die du niemals haben könntest Kontakt zu haben, oder gar ein (mehr oder weniger) unwichtiger Teil ihres Lebens zu sein.

Ich werde deinem erbärmlichen Leben all das geben was dir fehlt. Einen Grund für den es sich zu Leben lohnt. Deine Kohle gehört in meine Hände wenn du das nicht so siehst, dann verdienst du es auch nicht mich anzubeten, mich zu bewunder, mir zu dienen. Dann krabbel zurück in dein tiefes schwarzes Loserloch und lass dich nie wieder blicken. Du bist nutzlos für die ganze Welt und besonders mir gegenüber.

Bist du bereit dich fallen zu lassen und alles zu geben?
Gut, dachte ich mir.
Dann los worauf wartest du noch.
Einmal verfallen gibt es kein zurück mehr.
Aber wieso solltest du zurück wollen. haha

    

668 Besucher, 3 heute

  

Anzeigen ID: 38458c57ff737ebc