Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Werde mein willenloser Untertan!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Syke
  • Aufgegeben: 28. April 2017 1:10
  • Läuft ab in: 6440 Tage, 23 Stunden
nett lächeln kann ich auf jeden Fall
oder unschuldig aussehenmanchmal guck ich mir sogar selbst gern zu :Pder königliche Hinternund ich kann sogar Sachen ;)... habe nämlich so einige Fetische......

Beschreibung

Ich bestrafe dich für deine pure Existenz und du bezahlst mich dafür. Wenn du in meiner Nähe wohnst quäle ich dich gern persönlich und du kannst dich mit dem Erfüllen meiner Wünsche dafür bedanken. Nichts befriedigt mich so sehr wie dich zu züchtigen und zu sehen wie du für mich leidest! Ich bin ein artiges Mädchen und allein meine unverdorbene Schönheit wird dich schon die angemessene Reue spüren lassen. Und solltest dies nicht reichen werde ich dich foltern bis du dich nur noch halb so schuldig fühlst!

     

2376 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 56258f53c2c4834c

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold