Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Werde in 3 Monaten mein zahlungsfähiger Lieblings-Geld-Sklave,biete Vertrag

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Lübeck
  • Aufgegeben: 3. März 2018 17:41
  • Läuft ab in: 6512 Tage, 5 Stunden
SD Card 2016 2017 882
SD Card 2016 2017 1005

Beschreibung

Ich bin eine königliche Geldherrin,die wieder ein paar Sklaven zum Geld-Sklaven erzieht. Du willst Dich einer Herrin ganz hingeben und unterwerfen,Dich in Demut,Unterwürfigkeit und vielleicht auch in Keuschheit(auf Anfrage) erziehen lassen? Dann bist Du bei mir genau richtig. ich biete Dir einen Vertrag an,Du nennst mir Deine Tabus und ich sorge für Deine Befriedigung,indem ich Dich monatlich für meinen Luxus zahlen lasse. Bewerbe Dich anständig,sprich mich mit Königin an und nenne mir eine Summe,mit der ich für den Anfang zufrieden sein kann,sonst wirst Du direkt aussortiert!

      

2416 Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 51859528e8887998

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold