Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Verkaufe Getragene Höschen / Videos und Biete auch Chats oder Erziehungen an

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: Ingoldingen
  • Aufgegeben: 27. Februar 2017 23:58
  • Läuft ab in: 6391 Tage, 18 Stunden
Chanel1
chanel1123

Beschreibung

Zu mir ich bin Chanel Balazs 27 Jahre, 1.65 m , Sportliche Figur und Habe 75 D an OW.

Ich Verkaufe meine Getragene Höschen , Natürlich auch Videos von mir sowie Versaute Unterhaltungen oder als Herrin / Domina bin ich bereit deine Fantasien zu erfüllen.

Natürlich beim Kauf  eines Artikel den ich anbiete, bekommst du dazu ein Trage-bild mit dein Namen auf ein Zettel gegen aufpreis. wenn du Interesse an was Bestimmtes hast einfach nur per Whatsapp schreiben oder email.

Anzeigen ID: 85858b4af134900e

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung