Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Strenge Gummipuppen und Rubberdoll Erziehung! Bereit für meinen Strapon, TV Hure?

Latex Herrin sucht Rubberdoll

Beschreibung

Möchtest Du von mir als Frau aufgestylt und vorgeführt werden? Du bist meine kleine TV-Hure. Ist das dein heimlicher Wunsch? Ich lasse ihn wahr werden. Sollen wir vielleicht zusammen shoppen gehen? Ich schicke dich mit geilen Outfits in die Umkleide, die Du mir dann präsentierst…

Dreh Dich noch einmal vor dem Spiegel, damit Du dich von allen Seiten sehen kannst.Und du weißt, was danach die Aufgabe meiner kleinen Nutte ist.

Mit Dildo und Strapon werde ich Deine Löcher auf den großen Moment vorbereiten, auf den Du so lange gewartet hast.

Besondere Freude bereitet es mir, aus Dir meine Gummipuppe zu machen. Von Kopf bis Fuß umschließe ich Dich mit hautengem Latex. Du wirst mit mir das unglaubliche Gefühl dieses wunderbaren Materials erleben.

Ich stehe vor Dir, blicke auf Dich herab. Allein der Anblick meines perfekten Latexkörpers wird Dir den Verstand rauben. Vielleicht erlaube ich Dir sogar, meinen Gummiarsch zu lecken. Aber nur, wenn du brav warst. Wenn nicht, stecke ich Dich in den Latex-Fesselsack und raube Dir die Sinne. Und nur ich entscheide, ob Du da jemals wieder raus kommst.

Traust Du dich?

Anzeigen ID: 395b3d2636ebd8d

Kontakt aufnehmen

Strapon Domina

Strapon Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Jetzt wirst du gefickt!

Feminisierung bei Strapon Domina