Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Online Zahlsau und Belustigungsobjekt gesucht! Schuldschein bevorzugt!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Köln
  • Aufgegeben: 20. Juni 2017 10:36
  • Läuft ab in: 8897 Tage, 12 Stunden
1497420877162
2017-05-22-11-23-55-055~2images (8)

Beschreibung

Du liebst es einer jungen, schönen Geldherrin dein Geld zu Füßen zu legen? Nur noch für sie hart zu arbeiten um ihr gar alles was sie sich wünscht zu erfüllen? Du träumst schon immer davon dein Leben und vorallem dein Geld in die Hände einer Herrin zu legen und ihre ganze Macht über dich zu spüren? Dann zögere nicht und schreibe mich mit einer angemessenen Bewerbung an (Bewerbungen mit Amazongutscheinen werden bevorzugt, sind aber kein Muss!). Du bist dir ja sicher im Klaren das du als Gegenleistung außer Demütigung, Erniedrigung etc nichts zu erwarten hast! An manchen Tagen brauche ich auch einfach mal Belustigung und auch da wirst du mir zur Verfügung stehen! Mit mir kann man auch reden, sprich ich werde dich nicht nur wie Dreck behandeln! Aber meine nette Seite lernt nicht jeder Sklave kennen.. Solltest du meinen Erwartungen gerecht werden und sich etwas langfristiges entwickeln wirst du dies schon merken! Ebenfalls werde ich mich auch erst nach geraumer Zeit auf reale Treffen einlassen. Ab und zu lasse ich mich auch auf Cash and Go’s ein, aber das auch nur nach einem Fakecheck bzw online Tributszahlung! Tastenwichser fernbleiben!! Nach dem ersten Nachrichten Austausch ist ein angemessener Anfangstribut Pflicht (Dazu direkt bei der ersten Mail einen Vorschlag an mich) bei mir, ein Fakecheck vorher meinerseits ist möglich! So wenn du das alles brav gelesen hast bewirb dich bei mir als mein eventuell zukünftiges, persönliches Zahlschwein! Ich werde dich dann langfristig als meinen persönlichen Geldautomaten benutzen und du darfst dich darüber glücklich schätzen !

    

106 Besucher, 3 heute

  

Anzeigen ID: 63459416dddbbcca
BDSM