Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Natursekt und Kaviar Lady in Berlin

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Aufgegeben: 4. März 2018 15:28
  • Läuft ab in: 6746 Tage, 7 Stunden
maxime18

Beschreibung

KV-Spiele, Kaviar direkt ab Quelle, auch zwangsweise – KV Games in allen Variationen, Du wirst mein Toilettensklave sein, ich liebe es!

Den Kaviar-Anfänger führe ich sehr gern behutsam ein, indem ich Ihn langsam an den ganz besonderen Kick heranführe.

Selbstverständlich hast Du als Anfänger jederzeit die Möglichkeit, Dich an meine köstliche Kackwurst heranzutasten – und wenn Du dann doch lieber den Notausgang nehmen möchtest, darfst Du jederzeit aussteigen.

MfG
Domina Maxime aus Berlin

  

15087 Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 8405a6a10d01509d

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung