Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Miss Jasmin Mein Name wird sich in deinen Kopf einbrennen

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 0
  • Stadt: frag mich
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, SM, Facesitting, Financial Domination
  • Homepage: https://herrinnen.net/w/missjasmin/
  • Aufgegeben: 17. Februar 2024 20:46
  • Läuft ab in: 6885 Tage, 17 Stunden
Friss meine Asche
Lutsch meine HeelsHerrin in LederBete meine Nylonbeine an

Beschreibung

Ich bin deine Göttin, Königin und First Goddess.

Ich bin das was du bisher so vermisst hast in deinem Leben – du wirst von mir nicht mehr loskommen!
Du wirst an mich denken – egal welche Zeit die Uhr schlägt- morgens – mittags oder abends. Ich bin dein 1. Gedanke am Tag und dein letzter wenn du zu Bett gehst.
Deine Gedanken kreisen nur noch um eine Person! MICH!

BDSM und Erotik – Sinnlichkeit – aber natürlich auch das geile im Leben!

Jasmin unique & provocative

Ich liebe Aufmerksamkeiten und Geschenke.
PP, Amazon-GS,….natürlich darfst du mir auch Sachen schicken und ich schicke dir hier ein schönes Wunschbild davon;)

Natürlich kannst du auch getragenes von mir erwerben.

Ich will dich sehen….wenn du alles machst was mich an macht!

Anzeigen ID: 2435b3e929af084d

Kontakt aufnehmen

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM