Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Lady_Mystik hat wieder Lust auf richtige Sklaven

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Buchholz
  • Vorlieben: verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Feminisierung, SM, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 14. Januar 2017 22:35
  • Läuft ab in: 6348 Tage, 21 Stunden
Lady Mystik     2(1)
Lady Mystik

Beschreibung

Ich suche zu meiner persönlichen Belustigung einen neuen Sklaven, der sich online per E-mail und später vielleicht auch per Sms und telefonisch erziehen lassen will.

Ich verlange absoluten Gehorsam und Unterwürfigkeit. Widerspruch wird nicht geduldet! Selbstverständlich erwarte ich Tributzahlungen. Ohne Tribut gibt es keinen Platz in meinem Sklavenreich. Dein Leben ist auf mich abzustimmen, denn ich werde dein Lebensinhalt und deine Lebenskraft werden.

Bewerbungen dürfen abgegeben werden, wenn alle Voraussetzungen erfüllt werden.

2349 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 701587a9977baef2

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM