Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Lady Joline sucht den perfekten Geldsklaven

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Schweiz
  • Region: Postleitzahl 9
  • Stadt: Zürich
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Feminisierung, SM, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 5. April 2016 8:00
  • Läuft ab in: 8162 Tage, 6 Stunden
12670341_143486226047277_1628248910363086242_n

Beschreibung

Du willst deinem erbärmlichen Leben endlich einen Sinn geben? Dann melde dich als perfekten Geldsklaven bei der besten und schönsten Herrin die du finden kannst! Ich bin 31 Jahre jung, schlank (1.59m & 50kg), Blondes langes Haar, Blaue Augen und mit meinen grossen natürlichen Brüsten (C80), bringe ich auch den letzten Versager um den Verstand. Ich bin keine gefakte 0815 Herrin, sondern lebe meine dominante Seite mit vollem Herzen aus! Du sollst mein EIGEN sein, mein PayPal-Zahlschwein! Melde dich bei mir wie es sich für einen ordentlichen Sklaven gehört!!!

Anzeigen ID: 689570354885af4d

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM