Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Lady Alina sucht Sklaven langfristig oder tageweise

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Bremervörde
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Anal, Keuschhaltung, Bondage, SM, Petplay, Financial Domination
  • Aufgegeben: 11. Juli 2018 14:11
  • Läuft ab in: 8988 Tage, 6 Stunden
20180702_144204
Screenshot_20180702-080625_GalleryScreenshot_20180702-080608_GalleryScreenshot_20180702-080456_Gallery

Beschreibung

Hallo kleiner Sklave!
Ich bin eine erfahrene, junge Herrin, die genau weiß, was sie will.
Wenn du mit klaren Anweisungen und gewissen Erwartungen meiner Seits klar kommst, dann lies weiter.
Ich nehme dich als meinen Onlinesklaven, wenn du meine Anweisungen genau ausführst. Außerdem musst du zuverlässig und ehrlich sein. Es muss nicht zwingend was langfristiges sein. Ich biete auch tageweise Onlineerziehung an. Besondere Ausstattung ist nicht notwendig, es lässt sich eigentlich fast immer eine Alternative zu allem finden. Ich bin da äußerst kreativ, musst du wissen.
Wenn du dich nun als MEIN perfekter Sklave fühlst, dann bewirb dich. Solange die Anzeige Online ist, suche ich auch.

Anzeigen ID: 6445b4445369e999

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM