Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Kaviar und Natursekt einer karibischen Domina

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Dortmund
  • Aufgegeben: 14. April 2016 10:11
  • Läuft ab in: 8169 Tage, 18 Stunden
Kaviar und Natursekt einer karibischen Domina - Bild1Kaviar und Natursekt einer karibischen Domina - Bild2

Beschreibung

Ich bin eine naturdominante Lady aus der Karibik und meine Leidenschaft ist es männliche Subjekte zu demütigen, zu kontrollieren, zu erniedrigen, zu quälen, zu schlagen, anzuspucken und als Toilette zu benutzen. Ich bin keine Studiodomina sondern lebe meine sadistische Ader in privaten Räumlichkeiten aus. Um diese Leidenschaft zu intensivieren suche ich solvente Sklaven oder solche die es noch werden wollen, die mich dabei unterstützen und mir angefangen von finanzieller Unterstützung, über erotischer Kleidung, Lack und Leder Größe “S” Dessous, High Heels Gr. 40, bis zu diversen Toys wie Peitschen, Knebel, Masken, Klemmen, Peniskäfige und anderen Dingen mit denen ich euch Subjekte quälen kann, schenken.
Wer sich einer außergewöhnliche exotisch dominante Slave Queen unterwerfen möchte und mich unterstützen will kann sich gerne bewerben.

        

1395 Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 866570f506e41f44

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung