Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Junge Lady Dea-Inferni macht dich zu ihrem Sklaven Eigentum!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Koblenz
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Cuckolding, Bondage, SM, Spanking, Financial Domination
  • Homepage: http://herrinnen.net/w/deainferni/
  • Aufgegeben: 14. November 2017 5:40
  • Läuft ab in: 8732 Tage, 8 Stunden
Junge Lady Dea-Inferni macht dich zu ihrem Sklaven Eigentum! - Bild1

Beschreibung

Dea Inferni
(Göttin der Hölle)

Ich bin das wonach du immer gesucht hast, das wonach du dich immer gesehnt hast.
Ich bin das Zentrum deines Denkens!
Die Liebe die in dir aufschreit, die Eifersucht die den Halt braucht, die Qual die dir die Luft zum Atmen nimmt.
Ich bin deine Hölle!!
Ich bin die 7 Todsünden vereint in einer Person.
Hochmut: ich bin der Grund warum du eitel wirst
Geiz: dir bleibt nichts mehr im Leben außer dem Notwendigsten
Wolllust: du verlierst dich in meiner Aufmerksamkeit und gibst dich mir hin wie das Wasser dem Flussbett. Deine Fantasie wird grenzenlose Freude erleben
Zorn: der dich druchfährt wenn du siehst das ein anderer an deiner Stelle sein könnte
Föllerei: Du wirst meine Zeilen, Worte und Videos verschlingen als wäre es dein Hänkersmal
Neid: den ich in dir auslösen werde in dem du siehst was ein anderer leistet wozu du nicht im stande bist
Faulheit: weil du nicht im stande bist mir Alles zu geben was ich begehre, einschliesslich deiner Seele!

Ich werde der erste Gedanke an jedem Morgen und der letzte an jedem Abend deines Lebens sein!
Der bittersüße Schmerz der dich immer verfolgen wird.Stück für Stück führe ich dich in meine Hölle und du wirst mir das zu Füßen legen was ich begehre.

Ich erfülle dir den sehnlichsten Wunsch den du im Herzen trägst im Eintausch gegen deine Seele und somit dein Leben!
Ich bin alles für dich, Licht, Schatten, deine Sonne und dein Mond! Dein Leben bis in den Tod……….

     

1650 Besucher, 4 heute

  

Anzeigen ID: 33458aebbc1d1b56