Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Jungdomina sucht devote Herren zur Onlineerziehung

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: Ingolstadt
  • Aufgegeben: 3. März 2018 18:05
  • Läuft ab in: 8696 Tage, 4 Stunden
irana
32

Beschreibung

Du darfst mich mit Herrin Karina ansprechen, trotz meinem jugendlichen alter von 22 Jahren habe ich eine 4 jährige Erfahrung im erziehen von devoten Sklaven.
Teile mir deinen Fetisch mit !
Ob Keuschhaltung, Wichskontrolle oder erziehung zum Schwanzmädchen…….schreibe mir dein Verlangen.
Du möchtest verbale Erniedrigung am Telefon erfahren ? Ich rufe dich auch an !!
Gerne darfst du für mich Augfgaben erledigen die du per Bild oder Video zu belegen hast !
Ich bin an einer längerfristigen Herrinen-Sklavenbeziehung interessiert mit einem monatlichen TG.

Herrin Karina

    

98 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 4275972146107cf4

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung