Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

HERRIN NATASCHA FÜHRT DICH AUF DEN WEG

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: GELSENKIRCHEN
  • Aufgegeben: 20. Februar 2017 17:02
  • Läuft ab in: 8545 Tage, 4 Stunden
best4
best3best7Kopie von peitsche3vampkleinKopie von peitsche1DSCI4510Kopie von peitsche4peitsche1gut1domina5

Beschreibung

Lass Dich von mir leiten, lass Dich auf Deine Lust, Dein Verlangen, Deine Hingabe im bizarren Spiel mit mir ein.

Eine Session mit mir wird all Deine Wünsche erfüllen.
Gemeinsam werden wir auch Phantasien herausfordern, die Du bisher vielleicht selber nicht kanntest.

Solltest Du ein Anfänger oder Neuling sein, so vertraue mir.
Vertrauen ist zwischen uns unabdingbar, nur so kannst Du Dich unter meinen Händen, unter meinen Worten verlieren.
Ich führe Dich sanft zum Genuss….

Fortgeschrittene hingegen können und sollen, meine strenge und Konsequenz erfahren dürfen.
Ein Besuch bei mir wird Dich lehren, wie tief, wie intensiv, wie bizarr –diese Art Dich erfüllen kann.
Ich möchte Dich als Domina nicht zügeln, sondern Deine Geilheit bis auf das Äußerste reizen und ins Unermessliche steigern.

Eine Behandlung bei mir ist sehr individuell, aber immer auf den Punkt.

Kein menschlicher Fetisch ist mir fremd und ich freue mich sehr darauf, ein Teil Deines Weges zu werden.
Ich bin in einer diskreten und exclusiven Wohnung mit grossem Bizarrzimmer anzutreffen.

524 Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 89358ab12ec1c28e

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM