Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Göttin der Hölle, Lady Demona züchtigt Sklaven!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Düsseldorf
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, SM, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Homepage: http://herrinnen.net/w/ladydemona/
  • Aufgegeben: 14. November 2017 17:40
  • Läuft ab in: 8728 Tage, 12 Stunden
Göttin der Hölle, Lady Demona züchtigt Sklaven! - Bild1Göttin der Hölle, Lady Demona züchtigt Sklaven! - Bild2

Beschreibung

Ich liebe Nichts mehr als mit meiner gerissenen & bittersüßen Art Devote und alle die es werden wollen um meine langen spitzen Krallen zu wickeln!

Meine Outfits sind meisten SCHWARZ 🙂 Mein Humor übrigens auch! Ja- man stelle sich vor, auch eine DOMME lacht! Am liebsten über Dich, Loser!

Da ich meine Vorlieben auch gerne REAL auslebe kann man mich auch treffen- allerdings schaue ich mir meine Opfer vorher genau an!

REAL Demona treffen- was bedeutet das für Dich?
Ich bin Deine Göttin, hast Du eine Göttin schon einmal berührt? NEIN? Willst du mal? Hahahaha…vergiss es! Ich bin sowas von untouchable! Dafür touche Ich Dich überall wo es mir gefällt, mit meiner Tawse, meinem dicken Strap-on Schwanz und mit meinen Peitschen, Füßen und Heels! Real-Sessions biete ich auch mit Lady_Lora an!

Du stehst auf Füße, Nylons,High Heels, Wetlook, Stiefel, Blondis, geile Stimmen, kreative Aufgabe & natürliche Dominanz?! Na dann zieh dich aus, wir müssen nämlich reden! Also damit meine Ich das ICH rede und Du die Schnauze hälst und nur noch das tust was Ich verlange! Dazu bist Du nicht bereit? Schande, denn ich habe eine Vorliebe für natürliche DEVOTION!

Hmmm…bei dem Gedanken an Deine totale Unterwerfung und Selbstaufgabe werde ich richtig geil!

Ich bin ehrfahren und gnadenlos- immer wenn Du gerade denkst das ich doch ne ganz Nette bin switche ich zu meiner düsteren Seite und fick Dir den Verstand, hart, dreckig, und gnadenlos! Einmal von der verbotenen Höllenfrucht gekostet kommst Du nur noch schwer von mir los! Also überlege es Dir besser ganz genau- denn Ich mache abhängig, süchtig und sehr sehr geil- natürlich weiß ich das und nutze es schamlos aus!

Sonst noch was wichtiges über mich? Ja: Ich liebe das was ich tue und tue das was ich liebe! Ich tanze gerne- nach meiner eigenen Pfeife und wem das nicht passt, der wird wohl definitiv in den Himmel kommen! Hier in der Hölle ist nur Platz für die ganz Schlimmen die es HEISS, NASS und DRECKIG geil finden! Der Rest ist was für Anfänger- was nicht heißen soll das Sklavenanfänger gute Menschen sind! Also kehrt raus eure düstere Seite und lerne die Macht der dunklen Seite kennen! Sie ist stark in mir und in Dir auch…Fühlst du es in Deiner Hose?

Besten Gruß oder besser gesagt dicken Tritt in die Eier!

Lady_Demona
Sadistin, Göttin der Hölle und brutal sexy!

Anzeigen ID: 64758a9b308828b0