Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Feminisierung und Zwangsfeminisierung bei Fetisch Studentin Kare!

Feminisierung und Zwangsfeminisierung bei Fetisch Studentin Kare! - Bild1Feminisierung und Zwangsfeminisierung bei Fetisch Studentin Kare! - Bild2

Beschreibung

Meine größten Leidenschaften finden sich im Fetischbereich. Damit habe ich im Gegensatz zu vielen anderen schon in recht zartem Alter angefangen und bin darum, trotz meines Alters, schon recht erfahren. Also täuscht euch nicht 😉

Mir gefallen sowohl verschiedenste Kleidungs Fetische wie Nylons, Highheels, Lack, Leder, Latex, Lycra. Da ich die Gothic Kultur liebe, gehe ich auch so zur Uni und ziehe am Wochenende durch die Gothic- und Fetischclubs des Ruhrgebiets.

Dort lebe ich auch meine zahlreichen Rollenspielphantasien aus. Denn auch wenn ich hauptsächlich auf Fetischsachen stehe und dominant veranlagt bin, habe ich natürlich nichts gegen geilen Sex mit allen Geschlechtern. Egal ob Mädels, Kerle, TVs. Ich habe mit allen meinen Spaß!

Ach ja Apropos TVs: Ich habe schon recht früh meine Leidenschaft dafür entdeckt, Kerle , ob sie nun wollen oder nicht zu süßen Transen zu transformieren. Dabei macht mir nicht nur das transformieren an sich großen Spaß, sondern auch wenn ich sie dann mit meinem Strapon Schwanz schön einreiten und auch ihr Blasmaul trainieren kann.

Bis dann
Eure Kare

Anzeigen ID: 13558af80ffd00f8