Hallo, Besucher! [Registrieren | Anmelden

 

Erziehung zur Frau

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Österreich
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Innsbruck
  • Aufgegeben: 15. Oktober 2016 3:58
  • Läuft ab in: 8442 Tage, 6 Stunden
sssd

Beschreibung

Hallo Sklave,
ich und meine Gespielin suchen gutzahlende Sklaven die sich gerne zur Frau erziehen lassen möchten.
Du wirst richtig feminisiert und wirst von uns lernen wie sich eine Dame kleidet, bewegt, schminkt, benimmt, und wirst auch Arbeiten erledigen die man als Frau so erledigt.
Also du wirst ganz Frau.
Auf Wunsch mußt du auch sexuellen Kontakt zu unserer männlichen Gummipuppe aufnehmen die dann deinen Mann darstellt.
Kleidung mußt du allerdings selbst besorgen und mitnehmen.
Wenn du dich in unsere Hände begeben möchtest melde dich bitte mit einer Bewerbung bei uns.
Wir melden uns dann bei dir.

     

1037 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 32258018d35b6095

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM