Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Erfahrene Herrin sucht Wichssklaven und Schlampen

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Köln
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Bondage, SM, Financial Domination
  • Homepage: http://www.femdomcam.net/CAMS/DE/Darsteller/1373643_EhefrauReal/
  • Aufgegeben: 10. November 2017 5:39
  • Läuft ab in: 8722 Tage, 8 Stunden
Erfahrene Herrin sucht Wichssklaven und Schlampen - Bild1Erfahrene Herrin sucht Wichssklaven und Schlampen - Bild2

Beschreibung

Du bist schon lange auf der Suche nach einer besonderen Herrin mit einer faszinierenden Ausstrahlung, die du anbeten und bewundern kannst… In deinen Vorstellungen sollte sie verführerisch schön sein… sowie pure Weiblichkeit verkörpern. Jedoch sollte man auch sofort sehen, dass sie streng und unnachgiebig ist und mit eiserner Hand dominiert ! Herzlichen Glückwunsch! Du hast sie gefunden! 😉 Du bist nicht devot? Auch gut, ich bin eine leidenschaftliche Liebhaberin! Dabei sind ausgeklügelte, leidenschaftliche Rollenspiele mein Faible!

Ich bin eine sehr erfahrene, leidenschaftliche und dominante Herrin, die sich sehr gut darauf versteht, kleine erbärmliche Wichszwerge, wie du einer bist, gefügig zu machen und für ihre Zwecke zu gebrauchen. Ich verstehe mich sehr gut darauf, kleine Loser ganz nach meinen Wünschen zu formen und zu züchtigen. Willige TS oder geile verfickte Schlampenstuten sind bei mir fällig! Dann gehört mir dein Arsch, den ich zu jederzeit gebührend abfüllen werde! Das macht mir nämlich besonders viel Spaß!!!

Anzeigen ID: 41458a194bdd0121