Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Du Looser, bist auf der suche nach Mir?!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Schweiz
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: Zürich
  • Vorlieben: Nylon, verbale Erniedrigung, Anal, Feminisierung, SM, Petplay, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 4. März 2018 13:00
  • Läuft ab in: 8800 Tage, 9 Stunden
16C98F8F-45BF-4890-8A51-C14B0D6E7332
7A0C6108-B722-48CF-9A6B-FAEAB788A282

Beschreibung

Dich befriedigt es, einer Göttin dein hart erarbeitetes Geld zu geben, dabei verspottet zu werden und immer wieder auf‘s neue reduziert zu werden? Der Gedanke daran, wie man dich Behandelt und auslacht erregt dich? Du wirst jedes mal daran erinnert, das du für nichts zu gebrauchen bist, ausser Mir zu dienen und bei all deiner Fantasie fängt dein Würmchen an zu tropfen und möchte so gerne eine Delle hinterlassen, aber kriegst nicht mal einen mehr hoch, da du so ausgewixt bist? Ha!
Willkommen bei mir du Looser, dich erwartet das Böse in Person. (Bald 19/ Dunkelblond/Schlank/Blau-Grau Augenfarbe). Harter Ton ist Gang und Gäbe, sicherlich könnte ich auch lieb sein, aber das musst du dir verdienen!
Ich werde dich jeden Tag auf das Neue erinnern, dass du mir nie das Wasser reichen kannst, aber dein Geld! Es gibt nichts auf der Welt, was mich mehr befriedigt als dir das Geld abzumelken und dir Tagtäglich Aufgaben erteilen werde, welche schmerzlich sein könnten! Natürlich habe ich für die Aufgaben einen Joker vorbereitet, dieser kannst du im Monat 2 mal gebrauchen, damit kaufst du dich von den Schmerzen/Schamgefühl frei, erniedrigt wirst du trotzdem. Na du Looser, spielen deine Gedanken auch verrückt?!
Ich warte auf eine Nachricht von dir!
Nach einer Rückmeldung von mir, erwarte ich von dir, eine ausführliche Bewerbung (Bewerbungstext,Foto, Einkommen)
Unsere Beziehung zueinander ist und bleibt Online.
Kontaktmöglichkeiten: Skype/Whatsapp/Kik

    

168 Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 68559fb8d51b29aa

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM