Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Du hast mich gefunden!, und darfst mich jetzt anschreiben!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Köln
  • Vorlieben: High Heels, Stiefel, verbale Erniedrigung, Feminisierung, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 4. Mai 2016 16:53
  • Läuft ab in: 8197 Tage, 17 Stunden
2016-02-22-14-43-27-516
2016-02-28-00-04-44-9032016-02-28-19-10-15-970

Beschreibung

Hallo meine kleinen Paypigs du lebst dafür deiner Herrin Geld zu schicken und alles dafür machen zu müssen was sie dir sagt?. Doch die richtige Herrin, mit Ehrlichkeit,Vertrauen und den selben Vorstellungen wie du , ist schwer zu finden? Dann kannst du jetzt deine suche beenden, den du hast mich gefunden ! Ich werde dich nach allen Regeln der Kunst demütigen, ausnutzen und benutzen! Wenn Du bereit bist Dich von Deiner Geld HERRIN führen zu lassen,hohe Opfer zu bringen,um mich glücklich zu machen,dich zum vollkommenen Geldsklaven erziehen zu lassen,dann bewirb Dich JETZT!! Ich erwarte eine kreative E-mail,eine ausführliche Bewerbung!!!!!! Als ZAHLSKLAVE erwarte ich von dir auch natürlich einen ersten Tribut oder eine kleine Aufmerksamkeit!

1492 Besucher, 4 heute

  

Anzeigen ID: 703572a0ce8cb95b

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM