Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Devote Männer zur Erziehung und Disziplienierung in Dortmund oder auf dem ” Sklavenschiff” im Mittelmeer gesucht

  • Alter: 50 bis 59 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Düsseldorf
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Bondage, SM, Facesitting, Spanking, Petplay, Financial Domination, Blackmail
  • Aufgegeben: 8. März 2018 17:34
  • Läuft ab in: 8862 Tage, 7 Stunden
IMG-20180307-WA0016
FutureLife@DSC_4773IMG-20180304-WA0009IMG-20180304-WA0000IMG-20180304-WA0006IMG-20180307-WA0013

Beschreibung

In Dortmund Süd empfange ich devote Männer und manchmal auch Damen zur Erziehung und Disziplinierung.

Ich habe dabei gute Erfahrungen. Egal ob Disziplinierungen, Putzsklavenbehandlung, Lecksklavenbehandlung, verbale Erniedrigung , bis hin zu vorab definierten Peinigungensind von mir zu erwarten.

Wenn ich nicht in Dortmund bin, dann befinde ich mich zusammen mit zwei sehr attraktiven Domina- Kolleginen auf meiner großen Motorsegel- Yacht im Mittelmeer vor Rhodos.

Natürlich nicht alleine, sondern jweil für 4 bis 8 Tage gemeinsam mit unseren ” Sklaven” welche das ganze als AI Event bei uns buchen können. Inbegriffen sind Flug an/ab Rhodos, Getränke AI, Essen, sowie Shuttleservice vom Flughafen. Weiterhin bei Bedarf ein Fotograf und eine geprüfte Physiotherapeutin aus Dortmund

Was wir mit Euch auf dem ” Sklavenschiff” wohl anstellen ???
Wen es interessiert der melde sich höflich und ich gebe gerne weitere knisternde Fetisch-Informationen.

Eure MissJo30 van Sklavenschiff

Anzeigen ID: 8925aa0632d77a33

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM