Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

DELUXE Veredelt auf Wunsch von HoneyS.

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Saarlouis
  • Aufgegeben: 4. März 2018 13:19
  • Läuft ab in: 6691 Tage, 5 Stunden
Sneaker schön Durchgelaufen mit  sichtbarem Fußabdruck auf den Solen
Sneaker mit Einlege SolenMeine Füße ein Duft Erlebnis der anderen ArtNylons in hellNylons in dunkelSöckchen zuhause ohne Schuhe getragenStiefelAbdruck meiner FüßeÜber michOptionen

Beschreibung

—-AUFGEPASST HIER WARTET DEIN DUFTERLEBNIS-DELUXE!—–

Du liebst getragene Schuhe und Socken von einer traumhaft schönen jungen Frau? Den herrlichen Duft nach von Frauen Füßen und die Vorstellung wie elegant sie wohl getragen wurden?
Dann gönne dir ein paar deiner Wahl speziell von mir! Du wirst mich nicht nur genieße,Schmecke und rieche können
NEIN du wirst berauscht sein vom Duft meiner Füße der absoluten Geilheit`´

Ich erfülle dir dir jede deiner Duft-Stinke Vorlieben!!! Veredelungen frei nach persönlichem Wunsch!So wie die Art mit was und wie bestimmst nur du!
Ich erfülle dir deine Träume: Bei mir gibts keine Veredelungs Tabus!! trage-Dauer sowie Extrawünsche erfülle ich dir ganz nach unserer Persönlichen Absprache.

Ich biete außer meiner Wäsche auch noch vieles mehr sowie diverse Zusatzoptionen an,mit der Gefahr das ich dich um den Verstand bringen werde 🙂
(Nylons, Strumpfhosen,Halterlose,mini Kleidchen, Korsagen,Tops, Socken, Schuhe, Bettwäsche, Jeans,Hygiene Artikel,Fußnägel, Hornhaut Späne, Badezimmer Müll, Süßigkeiten Veredelt, Kondome, Sexs-Spielzeug, Körperflüssigkeiten Pur oder gemischt, Fotos, Poster,Fuß Abdruck mit farbe oder Schlamm auf Pappe…..

Schreibe mir wie und was du willst und dein Päckchen min deinem Dufterlebnis-Deluxe ist bald luftdicht verpackt in deinem Briefkasten.

Kiss deine HoneySlips-Deluxe

    

1979 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 5065a228561e9c45

Fussdomina

Fetisch Cam Erziehung

Fetisch Cam Erziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM