Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Da unten ist dein Platz Sklave!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Schweiz
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Luzern
  • Aufgegeben: 1. April 2016 1:52
  • Läuft ab in: 6060 Tage, 3 Stunden
youngfemdom

Beschreibung

Natürlich ist dein Platz als Sklave unter meinen Füßen, so schön von unten hast du einen herrlichen Blick auf meinen Sexy Po, den du selbstverständlich jederzeit anbeten und verehren wirst!

Dafür wirst du mir meine Füße Küssen, das du so einen tollen Blick von unten hast du kleine Sklavenfotze. Ich weiß das dich dieser Anblick ziemlich hörig und willig macht und du ab sofort alles bereit bist für mich zu tun.

Mein kleiner BDSM Sklave eben, mit dem ich alles tun und machen kann, was ich mir vorstelle. Du bist doch bereit für diesen Schritt? Oder bist du so ein Memme Sklave? Das will ich für dich nicht hoffen. Überzeug mich vom Gegenteil! LOS

   

3070 Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 89556fdb823c9653

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung