Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Deine Verdienstmöglichkeiten im Vergleich

Geld verdienen 21. Februar 2017

Verdienstmöglichkeiten im Fetisch und Erotik Business

Die Verdienstmöglichkeiten im Vergleich: Womit lässt sich am meisten Geld verdienen? Die Frage ist pauschal nicht so einfach zu beantworten. Es kommt in erster Linie darauf an, wie viel du für deinen Erfolg tust. Wir geben dir einen kleinen Überblick, was möglich ist und du kannst am Ende selbst entscheiden, welche Wege du einschlagen willst.

Als Herrin Geld verdienen, ist eigentlich ganz einfach. Die Verdienstchancen bewegen sich zwischen mehreren hundert Euro bis zu mehreren Tausend Euro im Monat. Top Herrinnen verdienen Beträge im vier- und fünfstelligen Bereich pro Monat. Dafür sind sie auch sehr aktiv, häufig online, laden fast täglich Videos hoch und pflegen den Kontakt zu ihren Sklaven. Es kann also ein schöner Nebenverdienst sein oder auch dein Hauptverdienst, je nachdem wie viel Einsatz du bringst.

Es hängt auch davon ab, womit du Geld verdienen willst. Mit Videos alleine kannst du einen schönen Nebenverdienst erzielen und es gibt auch Herrinnen, die von der reinen Videoproduktion leben können. Mehr Geld kannst du durch Camchats verdienen und deine Videoverkäufe damit zusätzlich pushen. Durch Videoverkäufe können im Monat ein paar hundert Euro zusammen kommen. Mit Camchats kannst du im Schnitt 300 Euro pro Tag verdienen, auf Camgirl werden.

Wie du deine Verdienstmöglichkeiten als Herrin steigern kannst!

Wenn du im Erotik Business sehr viel Geld verdienen willst, lohnt es sich Sexvideos zu drehen oder als Erotik Amateurgirl einen Camchat anzubieten. Hier sind die Verdienstmöglichkeiten im Vergleich zum Fetischmarkt sehr viel höher. Top Amateurgirls verdienen an guten Tagen locker 1000 Euro nur an Verkäufen aus Videos, und das nur auf einem Portal wie zum Beispiel bei Mydirtyhobby! Die Top Verdiener der Amateurgirls verdienen im Monat zwischen 50.000 und 100.000 Euro.

Es liegt also auf der Hand, warum man manche Herrinnen auch im Erotik Business antreffen kann. Die Verdienstmöglichkeiten sind sehr viel höher als im Vergleich zu Fetisch. Der Erotikmarkt hat auch viel mehr Besucher. Wenn du also Gefallen daran findest, Sexvideos zu drehen oder zu strippen, solltest du es auch im Erotik Business versuchen. Denn hier kannst du mit weniger Aufwand mehr verdienen. Und es macht den meisten Sklaven auch nichts aus, wenn du beides tust. Ganz im Gegenteil. Viele finden es anregend und noch erniedrigender, wenn sie wissen, was ihre Herrin noch so tut und dass sie nur dein Sklave sein dürfen. 😉

Entscheide selbst, was dir besser liegt. Dir stehen im Internet alle Möglichkeiten offen. Nutze sie einfach so, wie du willst und bediene dich an den Möglichkeiten, die dir gefallen und Spaß machen. Damit ist man immer am erfolgreichsten.

Die besten Portale, um Geld zu verdienen:

Geld verdienen auf Mydirtyhobby Social Network für Erwachsene
Geld verdienen als Camgirl
Geld verdienen auf Big7 Amateurcommunity

1912 Besucher, 1 heute

So wirst du als Cam Herrin erfolgreich

Geld verdienen 21. Februar 2017

Als Cam Herrin Geld verdienen

Als Cam Herrin kannst du mit einer Webcam auf einigen Portalen Geld verdienen. Die Verdienstmöglichkeiten sind hier sehr gut. Viele Camgirls und -herrinnen verdienen durchschnittlich am Tag 300 Euro. Wie du von Beginn an richtig Geld durch Camchats verdienst, verraten wir dir hier.

Wenn du mit Webcam Geld verdienen willst, ist es wichtig, so oft wie möglich online zu sein. Du hast ganz besonders als neue Cam Herrin einen richtigen Boost. Du bist neu und ziehst damit viele Sklaven an. Nutze diesen Boost, denn so kannst du sogar Umsätze von mehr als 300 Euro am Tag erzielen! Und wenn du am Anfang viele Sklaven in deinen Bann gezogen hast, lohnt es sich umso mehr dran zu bleiben. Sie werden dich häufiger besuchen und deine Umsätze werden immer mehr steigen.

Beim Camchat ist es sehr wichtig, dass dein Cambild gut ist. Gute Lichtverhältnisse werden erwartet und es lohnt sich eine Tageslichtlampe zu kaufen, besonders wenn man abends online ist oder in einem dunklen Raum den PC stehen hat. Eine gute Webcam mit HD-Auflösung, zum Beispiel Logitech C920 HD Pro Webcam, ist empfehlenswert. Und natürlich eine schnelle Internetverbindung mit hoher Upload-Geschwindigkeit, denn umso besser und realer wird der Sklave dich sehen.

Du musst dich für einen Fetisch Camchat nicht unbedingt in Latex hüllen. Jeder Fetisch ist erwünscht und gerne gesehen. Du kannst auch im eleganten Businesslook, mit Nylons, in Jeans und sexy Top mit der Cam on gehen, es ist deine Entscheidung. Und du musst dich nicht ausziehen, denn das denken manche Herrinnen, wenn es um Camchats geht. Bei Fetisch Camchats geht es um Erziehung und Fantasie. Der Sklave möchte geführt werden und keine Wichsvorlage. Du kannst im Camchat machen, was du möchtest und bist zu nichts verpflichtet, sondern dein eigener Boss. Das beste Portal, um mit Camchat Geld zu verdienen, ist Cam Herrin werden

2403 Besucher, 1 heute

Wie du mit dominanten Videos Geld verdienen kannst

Geld verdienen 21. Februar 2017


Mit dominanten Fetisch und BDSM Videos kannst du als Herrin ganz einfach Geld verdienen. Alles, was du brauchst, ist eine Videokamera und Fantasie, und schon kann es losgehen.

Wichtig ist, dass du beim Drehen auf gute Lichtverhältnisse achtest. Auch solltest du vorzugsweise an unterschiedlichen Orten und in verschiedenen Outfits drehen. Mal im Schlafzimmer, mal im Wohnzimmer, mal in einem auffallenden Fetischoutfit oder sexy Kleid, etc. So bringst du ganz einfach Leben in deine Videos und es wird nicht langweilig. Drehe Videos zu unterschiedlichen Femdom Themen, die dir Gefallen und Spaß machen. Je mehr Spaß du hast, umso besser verkaufen sich deine Videos auch.

Wenn du deine Videos gedreht hast, lade sie nach und nach hoch, am besten mit einem Abstand von ein paar Tagen. So erreichst du mehr Sklaven, als wenn du mehrere Videos auf einmal hochlädst. Beschreibe deine Videos kreativ und passend zum Inhalt, damit der Sklave ungefähr weiß, worum es geht und neugierig wird. Ein Titel wie Video Nummer 1 wird fast niemanden ansprechen. Krasse Titel und fantasievolle Beschreibungen funktionieren am besten. Lass einfach deiner Kreativität freien Lauf. Nur nicht zu heftig und abschweifend, das kommt dann wiederum auch nicht so gut an. Aber du findest hier schnell deinen Weg, welche Titel und Beschreibungen am besten zum Geld verdienen mit Videos laufen.

Hab Geduld, wenn es nicht sofort funktionieren sollte. Wenn du nur Videos verkaufen möchtest, dauert es natürlich ein wenig bis die Umsätze laufen. Das liegt ganz einfach daran, dass deine Videos von Webmastern erst nach und nach beworben werden. Im Laufe der Zeit werden aber immer mehr Sklaven auf dich aufmerksam, favorisieren dich und kaufen dann irgendwann auch etwas. Außerdem ist es wichtig, immer wieder neue Videos hochzuladen und so auf sich aufmerksam zu machen. Dann läuft es irgendwann ganz von selbst und du wirst sehen, dass deine Umsätze immer mehr steigen, je mehr Videos du hochlädst.

Die besten Portale, um Videos zu verkaufen:

Geld verdienen auf Mydirtyhobby Social Network für Erwachsene
Geld verdienen auf Big7 Amateurcommunity
Geld verdienen auf Amateurcommunity

1846 Besucher, 0 heute

  • So wirst du als Cam Herrin erfolgreich

    von am 21. Februar 2017 - 0 Kommentare

    Als Cam Herrin kannst du mit einer Webcam auf einigen Portalen Geld verdienen. Die Verdienstmöglichkeiten sind hier sehr gut. Viele Camgirls und -herrinnen verdienen durchschnittlich am Tag 300 Euro. Wie du von Beginn an richtig Geld durch Camchats verdienst, verraten wir dir hier. Wenn du mit Webcam Geld verdienen willst, ist es wichtig, so oft […]

  • Deine Verdienstmöglichkeiten im Vergleich

    von am 21. Februar 2017 - 0 Kommentare

    Die Verdienstmöglichkeiten im Vergleich: Womit lässt sich am meisten Geld verdienen? Die Frage ist pauschal nicht so einfach zu beantworten. Es kommt in erster Linie darauf an, wie viel du für deinen Erfolg tust. Wir geben dir einen kleinen Überblick, was möglich ist und du kannst am Ende selbst entscheiden, welche Wege du einschlagen willst. […]

  • Wie du mit dominanten Videos Geld verdienen kannst

    von am 21. Februar 2017 - 0 Kommentare

    Mit dominanten Fetisch und BDSM Videos kannst du als Herrin ganz einfach Geld verdienen. Alles, was du brauchst, ist eine Videokamera und Fantasie, und schon kann es losgehen. Wichtig ist, dass du beim Drehen auf gute Lichtverhältnisse achtest. Auch solltest du vorzugsweise an unterschiedlichen Orten und in verschiedenen Outfits drehen. Mal im Schlafzimmer, mal im […]

Kontaktanzeige aufgeben

Private Fetisch Kontakte

Fetisch Community

Diene und gehorche!

BDSM